Peter Meier-Bergfeld

Peter Meier-Bergfeld

† 08.05.2019 in Stubenberg
Erstellt von Dieter Meier
Angelegt am 12.05.2019
4.199 Besuche

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Meier-Bergfeld entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dieter Meier

Entzündet am 04.03.2023 um 21:32 Uhr

Mein geliebter Bruder...4 Jahre sind ins Land gegangen...ich vermisse Dich jeden Tag.Du warst immer ein Licht und nun ...

sehen Wir uns wieder ? Ich hoffe es..!All deine Weggefährten freuen sich auf Dich.

wenn Du magst erscheine mir im Geist und begleite mich auf all meinen Wegen In Freundschaft und Liebe Dein Bruder,DIdi

 

 

Gedenkkerze

Dieter Meier

Entzündet am 22.01.2020 um 00:08 Uhr

Mein Lieber Bruder nun sind 8 Monate ins Land gegangen..

Ich vermisse Dich sehr.

Wir waren ein Herz 

und nichts auf der welt konnte uns umwerfen.

Du bist  in meinem Herzen immer da.

Ich liebe Dich Peter und manchmal fühle ich innerlich das Du mir Mut machst,zu mir sprichst..manchmal habe ich das Gefühl ich bun bei Dir,wir sehen unere Eltern und sind alle für den in LIEBE alle wieder eins.

Dann gehe ich zurück..weil meine Zeit noch nicht  gekommen ist.

Ich im Glauben unerschütterlich ,Wir uns wieder sehen

Mein lieber Freund  und Bruder

Ich liebe Dich von ganzem Herzen von Ewigkeit zu Ewigkeit  

Dieter Dein Freund

Gedenkkerze

Wilhelm Mensing

Entzündet am 22.08.2019 um 09:13 Uhr

Ich danke PMB für lange Jahre treuer Freundschaft. Von seiner hohen Begabung war ich immer wieder fasziniert. Und umso trauriger über sein bitteres Schicksal.

Gedenkkerze

Dieter Meier

Entzündet am 09.06.2019 um 19:30 Uhr

https://www.google.at/search?client=opera&q=Video+Peter+Meier+Bergfeld&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Gedenkkerze

Dieter Meier

Entzündet am 09.06.2019 um 19:29 Uhr

Für alle insbesondere Österreicher sicher lesenswert meines Bruders  Lebensnahe Bücher ,ich hatte immer das Gefühl mitten  in der Geschichte dabei zu sein.Ich habe nichts von dem Verkauf der Bücher will auch nichts daran verdien sondern der öffentlichkeit die meinen Bruder Peter kannten oder nicht kannten bei weit über 1000 Besuchern auf seiner Seite  dieser Seite  zu verstehen geben wer mein Bruder war

 

Volk begnadet für das schöne 

oder 

Ösis und Piefke

Mein Bruder hat alle eine Bücher in eigner Regie drucken lassen.

Schauen Sie mal rein leseproben gibt es sicher überall.

 

Danke schön..sie werden es genießen und sich so fühlen als wäre man bei jedem Ereignis dabei

 

Keine Werbung nur  zeigen wer mein Bruder war

Weitere laden...