Margot Schumach

Margot Schumach

geb. Birnbaumer
* 04.12.1962 in Hard
† 28.01.2019 in Klagenfurt
Erstellt von Klaudia Schumach
Angelegt am 31.01.2019
2.330 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mama

10.10.2019 um 19:48 Uhr von Klaudia Schumach

Mama auch wenn du nicht mehr bei mir bist,werde ich dich immer in meinen Herzen tragen .

Soviel Tränen kann ich gar nicht weinen wie sehr ich dich vermisse Mama 

Ich schick dir einen lieben Gruss in den Himmel  du fehlst mir hab dich lieb mam 

😭😭

Kondolenz

Mama

10.10.2019 um 19:47 Uhr von Klaudia

Hey Mama hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist aber ich weiß du bist bei Manfred und du hast ihn endlich wieder vermisse dich so sehr, hab das Gefühl das mein Leben den Bach runtergeht es ist alles so schrecklich ohne dich 

hab dich lieb mam denk an dich 

Kondolenz

Mama

19.09.2019 um 10:45 Uhr

Es ist schwer, seine Mama zu verlieren.

Die Gedanken erinnern sich

an Worte von ihr

an Taten von ihr

und ein Stück von all` dem Erlebten

bleibt in unserem Herzen drin.

Ein Stück in lieber Erinnerung an ihr bleibt bestehen.

So bleiben wir für immer verbunden,

von Herz zu Herz.

Und sagen im Gedanken zu ihr:

Schön, dass du da warst, Mama

Danke für alles

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu sehen. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Am Himmel seh ich Sterne,ich denke an dich.Du bleibst unvergessen im Herzen trage ich dich. Und ich weiß das wir uns wieder sehen! deinen letzten Weg bist du gegangen einfach unvorstellbar das du nicht mehr wiederkehrst in meinem Herz bleibst du für immer in Gedanken sowieso vermisse dich schrecklich ich hoffe dir gehts gut hob die lieb Mama

Kondolenz

Du fehlst so sehr

09.02.2019 um 09:09 Uhr

hey Mama du fehlst so sehr jeder Tag ist wie eine Qual viel zu früh bist du uns genommen worden hätte so gern mehr Zeit gehabt hab dich lieb Klaudia

Kondolenz

Mama

09.02.2019 um 09:07 Uhr
Ich glaub' daran, 
Dass die Sterne, die wir sehen
All jenen den Weg leuchten
Die einmal von uns gehen
Ich glaub' daran, 
Dass ihr Licht vom Himmel scheint
Die wir lieben dort zu Haus sind
Sie selig sind und frei
Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war
Ich würd' dich gern besuchen, 
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen 
Und deine Nähe spüren
Ich glaub' daran, 
Dass ein Funke in uns lebt
Der die Zeit in sich aufnimmt
Bis er zurück in die Heimat fliegt
Ich glaub' daran
Und halt' dich fest, so lang es geht
Schließ dich in meine Arme 
Und wünsch' dir Glück auf deinem Weg
Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
So wie es früher war
Ich würd' dich gern besuchen, 
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen 
Und deine Nähe spüren
Ich würd' dich gern besuchen, 
Und halt' dich fest, so lang es geht
Ich würd' dich gern besuchen