Margot Schumach

Margot Schumach

geb. Birnbaumer
* 04.12.1962 in Hard
† 28.01.2019 in Klagenfurt
Erstellt von Klaudia Schumach
Angelegt am 31.01.2019
2.325 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 06.03.2024 um 18:17 Uhr

Vermisse dich so sehr Mama ❤️ 

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 26.10.2023 um 21:36 Uhr

Liebe Mama du fehlst mir jeden Tag denke jeden Tag an dich hab dich überalles lieb 😪😪

Gedenkkerze

michelle enkel

Entzündet am 14.06.2023 um 21:07 Uhr

Du felst mir so sehr oma ich hoffe immer wieder das du wieder zu uns kommen kannst aber mama hat mir erklärt das es nicht geht. aber eines weiß ich du bist immer über mir und beschützt mich von allem und jeden. Dein enkel harvey ist auch schon groß. OMA ich hab dich so fest lieb . DU bist vonuns gegangen wo ich 8 jahre alt war .ICH VERMISSE DICH 

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 31.01.2023 um 21:11 Uhr

😍😘❤️Du fehlst mir so sehr Mama 😭😭😭

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 09.09.2022 um 20:01 Uhr

Mama du fehlst hier jeden Tag auf Erden vermisse dich so sehr. Seit nur nicht mehr da bist fühle ich mich so leer und denke alles zu verlieren  wie sehr würde ich dich in den Arm nehmen und mit dir reden drück dich ganz fest 😘😘😪😪

Weitere laden...