Berta Potzinger

Berta Potzinger

geb. Gantner
† 15.09.2015
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.09.2015
1.543 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Berta Potzinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 14.04.2022 um 19:58 Uhr

Ostern 2022! Wir denken an Dich! In lieber Erinnerung deine Familie 

Gedenkkerze

Wolfgang Potzinger

Entzündet am 07.10.2018 um 18:11 Uhr

Schon wieder ein Jahr ! Blacky und Blitzi geht es gut,aber du fehlst ! Dein Nickerl !

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 29.06.2018 um 12:17 Uhr

Hallo Mum! Wolfi u. ich denken immer wieder an Dich u. hoffen, dass es dir u. Omi nun im Himmel gut geht!

Gedenkkerze

wolfgang potzinger

Entzündet am 15.09.2016 um 19:43 Uhr

Ein Jahr ist es her das du uns so sehr fehlst,es ist immer noch schwer zu ertragen das du nicht mehr bei uns bist ,Blacky und Blitzi und co Ich weiss das du sie beschützt ! DANKE;DANKE............... Am Samstag gibt es eine Messe für dich und Omi ! Hab dich sehr sehr Lieb dein Wolfi !

Gedenkkerze

Potzinger Wolfgang

Entzündet am 15.09.2016 um 19:28 Uhr

Heute ist es ein Jahr, was du uns so sehr fehlst, wir vermissen dich so sehr ,aber Danke das du vom Himmel so sehr auf Blacky ,Blitzi und Co so schön aufpasst ! Ich hab dich ganz lieb,dein Wolfi ! Samstag den 17.09.16 gibt es eine Messe für dich ! Danke...Danke....

Weitere laden...