Yvonne Fartely

Yvonne Fartely

† 27.11.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.12.2021
1.081 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 27.11.2023 um 21:19 Uhr

Zwei Jahre sind schon vergangen als du diese Welt verlassen musstest. Du fehlst und jeden Tag. Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Felix P.

Entzündet am 25.12.2021 um 04:24 Uhr

Es ist schwer, wenn die Person, die Euch die schönsten Erinnerungen beschert hat, selbst zu einer Erinnerung geworden ist.

Ich wünsche der Familie Fartely viel Kraft und Zusammenhalt in der Schweren Stunde des Abschieds und die kommende Zeit.

Yvonne hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne wird stets in Euch lebendig sein. 

Gedenkkerze

Emanuel T.

Entzündet am 13.12.2021 um 04:43 Uhr

Liebe Familie Fartely,

Was soll man sagen, wenn Worte nicht in der Lage sind, den Schmerz auszudrücken.
Wenn Worte nicht in der Lage sind, den Verlust zu beschreiben.
Wenn Worte nicht ausreichen, um das Mitgefühl auszudrücken.
Man kann nur schweigen und mit den Gedanken bei euch sein!
 
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
 

Gott gebe Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Gedenkkerze

Stefan Knaus

Entzündet am 09.12.2021 um 21:59 Uhr

Mein Beileid an die Familie Fartely. 

Ich kannte sie nicht lange aber ich weis das sie ein herzensguter Mensch war und wird auch so in unseren herzen weiterleben.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Christoph Fartely

Entzündet am 09.12.2021 um 21:51 Uhr

Danke für alles Mama

Weitere laden...