Wolfgang Zach

Wolfgang Zach

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.12.2021
915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Claudia Brandstätter

Entzündet am 09.12.2021 um 19:55 Uhr

Bin sehr traurig Unfassbar Barbara ich schicke Dir viel Kraft

Gedenkkerze

Brigitte Sandner

Entzündet am 09.12.2021 um 10:38 Uhr

Lieber Wolfgang,

unvergessen bleiben dein Humor, deine Freundlichkeit und deine Loyalität! 

Brigitte

Herzliches Beileid an die Familie.

 

Gedenkkerze

Peter Schmid

Entzündet am 05.12.2021 um 10:28 Uhr

Tief bestürzt habe ich die Nachricht vom Ableben von Wolfgang gelesen. Das Leben endet nicht mit dem Tod. Der Segen seiner guten Werke ist ihm gewiss. Ich wünsche Wolfgang für seinen Aufstieg die Hilfe Gottes. 

Wir hatten vor ca. 3 Jahren nach dem  nach dem Tod meiner Mutter einen angenehmen Telefonkontakt mit Wolfgang. Wir wollten uns einmal auf einen "Kaffee" treffen. Das ist leider nicht zustande gekommen. Wolfgangs Mutter war langjährig mit meiner Mutter befreundet. Sie war auch meine Volksschullehrerin. Wir waren einander stets gut gesinnt. 

Ich wünsche Gattin Barbara viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Peter Schmid

 

Kleine Zeitung

vom 05.12.2021