Wolfgang Ankrisch

Wolfgang Ankrisch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.08.2022
1.241 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Kondolenz

Wir vermissen Dich!

20.09.2022 um 12:34 Uhr von Freizeit Graz

Lieber Wolfgang, du verstandst dich darauf, Menschen zu verbinden und hattest stets eine offenes Ohr für alle Anliegen. Jede schwierige Situation wurde mit einem ruhigen Ton und einem Lächeln entspannt. Wir hatten auf ein Wiedersehen gehofft - wir werden dich sehr vermissen. ABER Erinnerungen sind wie ein Fenster, durch das man jederzeit durchschauen kann.

Deiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid - wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit!

Das Team der Freizeit Graz / des Bades Straßgang 

 

Gedenkkerze

Elisabeth Bschaiden

Entzündet am 16.09.2022 um 13:14 Uhr

Ruhe in Frieden, Elisabeth

Gedenkkerze

Andrea Potzinger

Entzündet am 13.09.2022 um 11:11 Uhr

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben lieber Wolfgang - mein herzliches Beileid an deine Lieben.

Gedenkkerze

Charly Brunner

Entzündet am 01.09.2022 um 20:20 Uhr

Lieber Wolfgang, ich werde dich vermissen. Unsere vielen Gespräche, unsere gemeinsames Bemühungen , unsere Spinnereien über eine bessere , menschlicher Welt. Bis später glg Charly

Gedenkkerze

Hans Pfandl

Entzündet am 31.08.2022 um 10:54 Uhr

Lieber Wolfgang, Ich habe dich in den 80er Jahren an der Uni als bodenständigen, humorvollen, gescheiten, liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen. Tief betroffen hab ich von deinem Tod erfahren, bin dankbar, dich gekannt zu haben, mein Mitgefühl gilt deinen Angehörigen. Gute Reise.

Weitere laden...