Werner Gutmann

Werner Gutmann

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 01.04.2020
2.126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Manuela Eibel

Entzündet am 23.03.2021 um 09:32 Uhr

Lieber Bruder, heute vor einem Jahr hast du uns ganz unerwartet verlassen und bist auf eine lange Reise in die Unendlichkeit aufgebrochen. Wir vermissen dich. Deine Schwester Manuela

Gedenkkerze

Manuela Eibel

Entzündet am 23.04.2020 um 11:56 Uhr

Lieber Bruder, vor genau einem Monat hast du uns ganz plötzlich verlassen, wir können es noch immer nicht fassen. Deine Schwester Manuela

Gedenkkerze

Manuela Eibel

Entzündet am 18.04.2020 um 10:04 Uhr

Gedenkkerze

Angelika E.

Entzündet am 04.04.2020 um 11:37 Uhr

Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter In meiner Erinnerung Hab' all die Bilder mit dir gespeichert In meiner Erinnerung Alles endlich, alles vergänglich Geht so schnell eh du dich versiehst Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir In meiner Erinnerung Silbermond

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 03.04.2020 um 17:30 Uhr

Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Deine Kollegin Uschi

Weitere laden...