Walter Weißensteiner

Walter Weißensteiner

† 09.11.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.11.2018
3.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 06.12.2023 um 10:11 Uhr

Lieber Walter,

Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel von deiner Familie! Ich hoffe du hast es gut wo du bist,sei weiterhin unser Schutzengel 👼 und passe auf uns auf!Du wirst so sehr vermisst 😘🌟🥀💫✨⭐️

 

 

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 09.11.2023 um 09:11 Uhr

Lieber Walter,

heute sind es 5 Jahre,dass Du uns für immer verlassen hast!

Wir haben nichts vergessen,

deine Liebe,deine Kraft,

dein Für-uns-da-Sein.

Unsere Gedanken sind oft bei dir.

Es gibt so viele Dinge,die wir gerne mit dir geteilt hätten.

Sei weiterhin unser Schutzengel 👼 und pass auf uns auf! Du bleibst unvergessen,deine Familie 😘🍁🍂🥀🌈✨

 

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 24.12.2022 um 16:25 Uhr

Lieber Walter,heute sind es 5 Jahre Weihnachten ohne Dich 😢, ich schicke dir ganz liebe Grüße von uns allen!
Denke immerzu an Dich,vielleicht spürst es!

Sei weiterhin unser Schutzengel 👼 ,und behüte uns!🎄💫🌟Deine Eveline und Kinder

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 06.12.2022 um 20:33 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum.Von vielen Blättern eines.Dies eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein,war ein Teil von unserem Leben.Drum wird,dies eine Blatt allein,uns immer wieder fehlen.🍁

Lieber Walter,heute an Deinem Geburtstag fehlst Du uns besonders! Liebe Wünsche von uns allen,von Deiner großen Familie 😘🥀💫🌈

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 09.11.2022 um 09:22 Uhr

Lieber Walter!
Die Trauer erdrückt mich fast.

Doch meine Liebe ist stark wie je.

Die Liebe trotzt Raum und Zeit.

Mein Herz ruft:Danke,Danke für die Liebe!
💞🌟🫶🕯

 

 

 

 

 

Weitere laden...