Valerie Sieder

Valerie Sieder

* 12.07.1987
† 26.02.2021 in Hengsberg
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 06.03.2021
2.567 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 14.03.2021 um 23:02 Uhr

Es war schön mit Dir zu arbeiten, ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist und dass Du Deine Lebensträume nicht mehr erleben kannst, ich halte Dich in lieber Erinnerung Helga

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 09.03.2021 um 21:13 Uhr

Liebe Valerie, Du fehlst uns so. In der kurzen Zeit ,die wir mit Dir verbringen durften ,hast Du viele Spuren hinterlassen, viele schöne Erinnerung. Dafür danke ich Dir.

Kondolenz

Liebe Trauernde!

08.03.2021 um 20:15 Uhr von Anna Reifeltshammer sen.

Wenn unversehens ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Aber, wie wird das sein? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben. Sie werden nie mehr sterben müssen. Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und keine Krankheiten mehr geben. Das, und noch mehr verspricht unser Schöpfer "der nicht Lügen kann" in seinen Wort, der Bibel (Titus 1:1,2). Gerne würde ich mir wünschen das dieser Aufschluss Euch Trost und Hoffnung gibt!

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 08.03.2021 um 18:28 Uhr

Ein herzliches Beileid der Familie!

Valerie, dein Lächeln wird ewig strahlen!

Gedenkkerze

Fam. Größbauer

Entzündet am 08.03.2021 um 17:08 Uhr
Weitere laden...