Thomas Weitzendorf

Thomas Weitzendorf

* 19.04.1963
† 14.02.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.02.2021
1.666 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Siegfried Pretzler

Entzündet am 04.07.2022 um 15:40 Uhr

Ich habe erst jetzt von deinem Tod erfahren. Du warst der beste Schulkamerad! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Barbara Leitgeb

Entzündet am 25.02.2021 um 20:59 Uhr

Lieber Thomas, gute Reise. Wir waren zusammen in der Schule, haben zusammen maturiert, sind jeder für sich für ein Jahr ins Ausland gegangen. Du nach Mexiko, ich in die USA. Dann haben wir uns in Graz wiedergetroffen und gemeinsam studiert. 😢 Ich kam nicht mehr oft nach Graz zurück, aber wir haben uns immer wieder mal auf ein Bier getroffen. Die schlimme letzte Zeit hab ich nicht mitbekommen. Es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie wieder sehen. Ich denke an dich. RIP. 🥀 

Gedenkkerze

Helmut Pichler

Entzündet am 22.02.2021 um 18:41 Uhr

Im Kindergarten und Volksschule waren wir beste Freunde und Du, Thomas bist oft vorangegangen. 
Nun gehst Du wieder voran . . . 
Freundschaft endet nie . . . auch wenn wir uns die letzten Jahr(zenhte) aus den Augen verloren haben.

Gedenkkerze

Sylvia und Eckhard Labadie

Entzündet am 21.02.2021 um 12:28 Uhr

Obwohl wir ihn nur selten getroffen haben, werden wir uns gerne an ihn erinnern. 

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Gedenkkerze

Elisabeth Prosser

Entzündet am 21.02.2021 um 10:36 Uhr

In tiefster Anteilnahme. Familie Prosser 

Weitere laden...