Stefanie

Stefanie

* 09.06.2004
† 08.05.2022
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.05.2022
4.849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefanie entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 10.10.2023 um 17:03 Uhr

Ruhe Sanft liebe Stefanie! Es ist schon ein Jahr her aber der Schmerz und die Trauer bleiben! Liebe Familie! Viel Kraft !! 

Gedenkkerze

🎇

Entzündet am 19.03.2023 um 11:02 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenn and'e nicht zugesteh'nWenn du meinst, dass du wertlos bistIch liebe dich
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst sehen, wie ich dich führeSchritt für SchrittOoh, Schritt für Schritt
Oh, welch ein TagWenn Dein Leben sein Ziel erreichtWenn wir uns gegenübersteh'nUnd Du bist hier
Oh, welch ein TagWenn die Trauer der Freude weichtUnd dann war, was verwirrend schienDer Weg zu mir
Dann wirst du staunend mit mir seh'nAlles Ende und BeginnMir war nicht einer deiner Tage unbekannt
Und du wirst glauben und verstehenAlles hatte seinen SinnUnd du wirst sehen, ich hatte alles in der Hand

Gedenkkerze

Eine Mutter!

Entzündet am 22.07.2022 um 16:24 Uhr

Liebe Stefanie! Liebe Eltern! Es macht so Traurig wenn ich an der Unfallstelle vorbei fahre! Ich wünsche euch viel Kraft! Die Engel sollen dich behüten liebe Stefanie!!! 

Gedenkkerze

Ruhe sanft

Entzündet am 09.07.2022 um 11:42 Uhr

In Gotteshand. 

Gedenkkerze

Im Gedanken bei der Trauerfamilie

Entzündet am 02.07.2022 um 17:51 Uhr

Ruhe sanft lieber Engel.Schau auf deine Liebsten von oben herab⭐⭐.beschütze Sie.....

Viel Kraft und Trost in dieser schmerzhaften Zeit. 

Weitere laden...