Silvester Castellani

Silvester Castellani

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.11.2021
4.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Elisabeth Zamecnik

Entzündet am 22.08.2022 um 16:04 Uhr

Lieber Silvester / Silvio,

mögest Du im Himmel die Ewige Freude erleben. 

Als ich 15 war, habe ich mich im Margarethenbad einmal von ein paar Burschen ins Bassin werfen lassen und gehofft, dass Du mich rettest. War eine blöde Idee, habe nur Wasser geschluckt; Du warst gerade sehr beschäftigt mit den Kindern.

Ich hab Dich gar nicht persönlich gekannt, erinnere mich noch immer aber den feschen jungen Herrn, der den Kleinen geduldig das Schwimmen beigebracht hat. Meine Freundin und ich sind sehr oft am Beckenrand gestanden und haben Dir zugesehen. 

Du hast es weit gebracht und wirst für viele unvergessen bleiben.

Elisabeth, das Tollpatscherl von einst

 

 

 

Gedenkkerze

Gabriella

Entzündet am 30.11.2021 um 22:25 Uhr

In dankbarer Erinnerung

Gedenkkerze

Wilfried Krenn

Entzündet am 18.11.2021 um 19:48 Uhr

Du warst mir mit deiner Leidenschaft für unseren Sport und allem, was damit zusammenhing, immer ein Vorbild. Das wirst du auch in meiner Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 16.11.2021 um 18:27 Uhr

Ich werde dich nie vergessen ❤️!

Gedenkkerze

Willibald Stumptner

Entzündet am 16.11.2021 um 14:50 Uhr

Einer jener Lehrer die einen jungen Menschen positiv für das Leben geprägt haben - durchaus auch mit dem Hinweis "Per aspera ad astra". Er blieb und bleibt uns Lichtenfels Absolventen im Gedächtnis.

Weitere laden...