Rupert Oberhauser

Rupert Oberhauser

† 11.11.2020 in Steiermark
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.11.2020
3.759 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Mag. Waltraud Calvi - Hatz BEd

Entzündet am 06.06.2022 um 13:48 Uhr

Mein lieber Prof. Pert Oberhauser, deinen 88. Geburtstag würden wir heute in deiner Geburtsstadt Lienz feiern. Ich denk an dich. In Liebe, deine Waltraud

Gedenkkerze

Mag. Waltraud Calvi - Hatz BEd

Entzündet am 14.05.2022 um 12:29 Uhr

Lieber Pert, du bist immer in meinem Herzen, deine Waltraud

Gedenkkerze

Mag. Waltraud Calvi - Hatz

Entzündet am 01.11.2021 um 11:54 Uhr

Lieber Pert! Ich denke an dich. Du hast unauslöschbare Spuren in meinem Leben hinterlassen. In Liebe, deine Waltraud

Gedenkkerze

Mag. Waltraud Calvi - Hatz BEd

Entzündet am 18.09.2021 um 20:07 Uhr

Lieber Pert, ich denke an dich! Für immer in meinem Herzen, deine Waltraud

Gedenkkerze

Mag. Waltraud Calvi - Hatz BEd

Entzündet am 06.06.2021 um 22:11 Uhr

Mein lieber Pert!

Heute, an deinem Geburtstag, sind meine Gedanken ganz bei dir. Deinen Ehrentag hätten wir in deiner Geburtsstadt Lienz verbracht.Immer in meinem Herzen - ein Leben lang! In Liebe, deine Waltraud

Weitere laden...