Rupert Hierzer

Rupert Hierzer

* 30.08.1926
† 07.03.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 10.03.2021
787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Ein Patriarch

13.03.2021 um 11:44 Uhr von Ulrike Scheuring

Rupert Hierzer war ein Chef, den man heutzutage nicht mehr findet. Stets auch um das Wohl seiner Mitarbeiter besorgt, arbeitete er unermüdlich und war für mich der Inbegriff des Patriarchen. Im Laufe der vielen Jahre wandelte er sich von einem Chef zu einem guten Freund, zwar räumlich weit getrennt, aber nie aus den Augen verloren. Immer hielten wir Kontakt zu ihm und auch seiner Frau Gabriele. Er war ein Teil unseres Lebens. Wir hatten das Glück, ihn mehrmals in Kaindorf besuchen zu können, und das waren immer große Erlebnisse. Mein Mann und ich vergessen Rupert Hierzer niemals und sind ihm für seine Ratschläge dankbar. Möge er in Frieden ruhen, denn er hat ein reiches, langes und auch aufregendes Leben geführt.

Ulrike Scheuring 

 

Kleine Zeitung

vom 10.03.2021