Rudolf Bodingbauer

Rudolf Bodingbauer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 06.12.2019
1.120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

A.S.

Entzündet am 18.12.2019 um 19:13 Uhr

Gott möge dein Lebenswerk und alles Gute, sowie die Freude, welche du durch die Musik geschenkt hast, reichlich vergelten! Ruhe in seiner Liebe.

Gedenkkerze

Vinzenz Keimel

Entzündet am 09.12.2019 um 20:38 Uhr

Ich bin tief betroffen über das Ableben meines hervorragendenLehrers und Mentors Prof. Bodingbauer. Er wird mir stets ein großes Vorbild bleiben.,, Ruhe in Frieden ''! 

Gedenkkerze

Jasmine & Ronald

Entzündet am 06.12.2019 um 10:47 Uhr

Danke für die schöne gemeinsame Zeit mit unserer geliebten Lilly.....Unser aufrichtiges Beileid Jasmine&Ronald mit Familie

Kleine Zeitung

vom 06.12.2019