Reinhold Purr

Reinhold Purr

† 02.02.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 06.02.2018
1.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Einer in Freundschaft verbunden

Entzündet am 06.02.2018 um 18:08 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Lambauer Franz

Entzündet am 06.02.2018 um 16:33 Uhr

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist. Und doch können wir dich an allen Orten wiederfinden, an denen du Spuren hinterlassen hast. Ein kleiner Trost in unserer Traurigkeit. Aufrichtige Anteilnahme In kameradschaftlicher Verbundenheit Franz Lambauer ÖKB-E-Bez. Obmann

Kondolenz

Ruhe in Frieden, lieber Reinhold!

06.02.2018 um 12:13 Uhr von Prof.Ing.Helmut Mader, LTPräs. von Tirol a.D.

Gerne erinnere ich mich an die gute Zusammenarbeit mit Reinhold auf verschiedenen Gebieten der Politik, besonders an die 5 Jahre an der Spitze unserer Landtage. Nun ist er uns dorthin voraus gegangen, wohin wir alle schon längst unterwegs sind. 

Möge ihm der Herrgott den ewigen Frieden und seinen Angehörigen die nötige Kraft in diesen schweren Tagen des Abschieds schenken.

Prof.Ing.Helmut Mader - Tirol

Gedenkkerze

Prof.Ing.Helmut Mader,LTPräs.Tirol a.D.

Entzündet am 06.02.2018 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Familie Bruno und Marianne Kranner

Entzündet am 06.02.2018 um 09:47 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid anlässlich Eures schweren Verlustes entbieten Bruno und Marianne Kranner. PS: Viele unvergessliche Zusammenkünfte mit ihm im Hause Aichhofer werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Weitere laden...