Reinhard Kamitz

Reinhard Kamitz

† 14.08.2022
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.08.2022
895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wolfgang Leopold Gombócz Radgonski vulgo Wirthjakl

Entzündet am 17.09.2022 um 15:55 Uhr

Requiescat in pace!

Na svidenje nad zvezdami!

Gedenkkerze

Erich Levc-Münzer

Entzündet am 16.09.2022 um 21:04 Uhr

Prof. Kamitz war ein scharfsinniger Denker, kompetenter Logiker, exzellenter Lehrer und interessiert an seinen Studenten. Möge er in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

Hannes Fraissler

Entzündet am 04.09.2022 um 10:34 Uhr

Prof. Kamitz war ein ganz außergewöhlicher Lehrender, der das Leben vieler Studierender, so auch meines, nachhaltig geprägt hat. Wie keinem anderen ist es ihm gelungen, seine Faszination für Klarheit an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Er wird unvergessen bleiben.

Kleine Zeitung

vom 04.09.2022

Gedenkkerze

mei

Entzündet am 22.08.2022 um 11:23 Uhr

Welch brillanter Denker. Welch ein Didakt. Welch ein Pädagoge. Welch ein Menschenfreund!

Danke für die vielen Dinge, die ich von Ihnen lernen durfte, lieber Herr Professor! Mein Beileid der Familie!

Weitere laden...