Raimund Wastian

Raimund Wastian

† 13.06.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.06.2019
2.521 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Falko

Entzündet am 08.07.2020 um 16:49 Uhr

Lieber Raimund, liebe Angehörigen,

 

die Nachricht von Raimunds Tod erschüttert mich zu tiefst. Ich habe Raimund als lebenslustigen und tollen Arbeitskollegen kennengelernt, er hat immer etwas Licht in unseren Alltag gebracht. Danke für diese Zeit.

Ich wünsche Raimund alles Gute auf seiner Reise. Den Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Herzlichst , Falko

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 15.07.2019 um 09:58 Uhr

Vielen Dank, lieber Raimund!

Mein aufrichtiges Mitgefühl mit deinen Angehörigen, die auf deine Nähe und  Unterstützung vertrauen dürfen.

Herzlichst Manuela

Gedenkkerze

Manfred L.

Entzündet am 01.07.2019 um 13:44 Uhr

Gedenkkerze

Serienbetreuung und Einkauf Sitze BMW

Entzündet am 28.06.2019 um 15:28 Uhr

Die Nachricht  vom Tod von Herr Wastian hat uns schwer getroffen.
Herr Wastian ist uns allen als freundlicher, sehr angenehmer Partner in Erinnerung, mit dem wir sehr gerne zusammen gearbeitet haben.
Wir wollen Ihnen auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Thomas Klisch
Detlef Kohler
Radovana Kral
Christine Engelhardt
Christopher Clauss
Lars Lamprecht

Gedenkkerze

BMW-Team

Entzündet am 28.06.2019 um 15:25 Uhr

Die Nachricht  vom Tod von Herr Wastian hat uns schwer getroffen.
Herr Wastian ist uns allen als freundlicher, sehr angenehmer Partner in Erinnerung, mit dem wir sehr gerne zusammen gearbeitet haben.
Wir wollen Ihnen auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Serienbetreuung und Einkauf Sitze BMW
Thomas Klisch
Detlef Kohler
Christine Engelhardt
Radovana Kral
Christopher Clauss
Lars Lamprecht

Weitere laden...