Philipp Csaszar

Philipp Csaszar

† 14.12.2015
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.12.2015
3.980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 31.08.2023 um 13:00 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Du bist und bleibst immer in unseren Herzen. HAPPY BIRTHDAY ❤🧡💛💚💙

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.12.2022 um 18:13 Uhr

Wir vermissen dich ❤️

Tag für Tag fehlst du uns, erinnern wir uns an die Zeit mit dir. Es wird nicht leichter, nur anders. 

Wir lieben DICH ❤️🧡💛💚💙💜❤️

Gedenkkerze

Gabriele Csaszar

Entzündet am 14.12.2022 um 17:06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, ich vermisse dich noch immer gleich, wir haben uns nur angewöhnt mit dir zu lachen, obwohl du so weit weg bist. Und deshalb, danke für die schöne Zeit. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 01.09.2022 um 07:33 Uhr

Wie gerne würden wir dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen ... und dann denke ich, dass du da oben auf uns aufpasst .... wir vermissen dich <3

Gedenkkerze

Gabriele Csaszar

Entzündet am 31.08.2022 um 21:51 Uhr

Ich vermisse dich

Weitere laden...