Peter Schwärzler

Peter Schwärzler

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.11.2018
3.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Schwärzler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eckhard

Entzündet am 02.01.2021 um 11:35 Uhr

Es ist unfassbar aber wahr. In Gedanken bist Du oftmals bei mir. Die Zeit in der Asklepiosklinik in Hamburg möchte ich nicht missen. Ein offenes Ohr, Ratschläge und persönliche Worte haben mir sehr oftgeholfen. Auch wenn dein Ausscheiden in der Klinik nicht würdig war, aber Du hast einfach nicht in das Konzept gepasst.

MENSCHENWÜRDE UNTERLAG DEM PROFIT

 

Gedenkkerze

Anita K.

Entzündet am 07.12.2020 um 22:18 Uhr

Ich bin tief traurig auf diesem Wege zu erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Ich lese die Kondolenzbekundungen und frage mich was mit Peter passiert ist?! Kann mir bitte jemand antworten? Bin unfassbar bestürzt. Peter, Du warst ein großartiger Mediziner, ein sanfter, hilfsbereiter und gutmütiger Mensch, ein wahrer Menschenfreund. Danke für alles, die Erinnerungen bleiben für immer! Ruhe in Frieden schöne Seele!

Gedenkkerze

Christl

Entzündet am 16.07.2020 um 09:39 Uhr

Soeben habe ich  von  Ihrem  Tod  erfahren. 

Als  ehemalige  Mitarbeiterin der  Klinik  Innsbruck  möchte ich meine  Betroffenheit ausdrücken. 

Mögen  Sie,  dort wo Sie jetzt sind,  Ihren  Frieden  finden. 

Danke für Ihr  Engagement und Ihre  Freundlichkeit 

Christl 

Gedenkkerze

Maurer Winkler Bernadette

Entzündet am 09.07.2020 um 16:53 Uhr

Gedenkkerze

Ilse Schönherr

Entzündet am 20.06.2019 um 20:50 Uhr

Lieber Peter für Dich eine Kerze anzünden? Du warst und bist für immer eine Lichterscheinung! Unfaßbar, was da geschehen ist. Ich finde keine Worte. Ich danke Dir für das, was Du für unser Fach geleistet hast. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Du warst als Arzt: Mensch, Du warst als Kollege: Mensch. Du bist und bleibst eine unsterbliche Bereicherung für unser Fach! Voll tiefer Trauer: adieu

Weitere laden...