Peter Regitnig

Peter Regitnig

† 04.07.2018 in Stein
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 12.07.2018
1.434 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Regitnig Jürgen

Entzündet am 13.07.2018 um 23:20 Uhr

Unserem geliebten Papa, der uns viel zu schnell und früh genommen wurde! Du warst immer für und dar und hast uns alles gegeben. In ewigerer Erinnerung bis wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Regitnig Jürgen

Entzündet am 13.07.2018 um 23:10 Uhr

Unserem geliebten Papa, der uns zu schnell und viel zu früh genommen wurde! Unvergesslich bis zu dem Tag an dem wir uns Wiedersehen.

Kleine Zeitung

vom 12.07.2018

Gedenkkerze

*

Entzündet am 11.07.2018 um 21:53 Uhr

Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Sie ist ein Spiegel, in dem wir dich sehen können, wann immer wir wollen.