Paul Hilpold

Paul Hilpold

* 17.02.1931
† 01.12.2018
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.09.2019
2.334 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

rosalinde

Entzündet am 01.12.2019 um 08:52 Uhr

Zum  Gedenken  an Deinen ersten Todestag.

Gedenkkerze

FRANZ

Entzündet am 18.11.2019 um 16:39 Uhr

Danke Pauli für die schöne Zeit beim Bundesheer. Mein Freund, Mentor und guter Kamerad lebe wohl. Jetzt bist du endlich befreit von den  Menschen, die sehr böse zu dir waren. guschnessas saramanja weisser Massai.

Gedenkkerze

Rosalinde Hilpold

Entzündet am 26.09.2019 um 22:48 Uhr

Danksagung

Unfassbar, entäuscht, zornig und voller Trauer, das sind Begriffe, die nur unzureichend umschreiben, wie ich mich nach dem Verlust meines Vaters gefühlt habe und immer noch fühle.

Danke für die vielen Besuche dieser Seite, es war ein großer Trost, wahrzunehmen, dass so viele Menschen, die ihn kannten, ihn auch geliebt, geschätzt und geachtet haben.

Ich bedanke mich bei allen die meinem Vati auf diesem ungewöhnlichen Wege , ihre aufrichtige Anteilnahme und Verbundenheit zum Ausdruck gebracht haben.

Den allergrößten Dank, das ich in der Trauer nicht alleine war.

 

Gedenkkerze

Hr. Jehona

Entzündet am 26.09.2019 um 10:17 Uhr

Tiefe Trauer und Entäuschung,

was Menschen für bedrucktes Papier - und das für nur kurze zeit! - alles machen.  UNBEGREIFBAR ! 

INNERES GLÜCK IST NICHT VON MATERIELLEN UMSTÄNDEN ABHÄNGIG. ES WURZELT IN UNSEREM GEIST.                                                                      ( DALAI  LAMA )

Gedenkkerze

Rosalinde

Entzündet am 25.09.2019 um 18:02 Uhr

Mein geliebter Vater,ich vermisse Dich so sehr!

Man hat mir Dich zu besuchen verweigert, man hat mir das Telefon abgestellt ,man hat Deinen letzten Wunsch dich mit Deinen Kindern auszusprechen verweigert, man hat mir den Todestag verschwiegen, man hat mir das Begräbnis verheimlicht, man hat meine Pate gelöscht, man hat die Pate Deiner Kameraden gelöscht.

Diese Kerze kann keiner löschen, es ist Dein Licht, ich hoffe du hast jetzt Frieden. Du hast immer gesagt pass auf dich auf, mach ich Vati.

Deine Tochter Rosalinde

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere laden...