Norbert Maier

Norbert Maier

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.10.2021
1.032 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lorenz Kainz

Entzündet am 17.01.2022 um 10:40 Uhr

Ruhe in Frieden Norbert

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 13.01.2022 um 19:23 Uhr

lieber Papa, nun sind es bereits 3 Monate vergangen und du fehlst mir so sehr...

Gedenkkerze

Heidi Maier

Entzündet am 11.10.2021 um 16:54 Uhr

Danke für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke dass es dich gab. Ich liebe und vermisse dich, deine Heidi

Gedenkkerze

Robert Maier

Entzündet am 11.10.2021 um 10:35 Uhr

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 10.10.2021 um 18:07 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die Unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Deine Tochter Conny

Weitere laden...