Nikolaus Harnoncourt

Nikolaus Harnoncourt

* 06.12.1929
† 05.03.2016 in St.Georgen
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.03.2016
6.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

In

Entzündet am 06.03.2021 um 19:11 Uhr

Kleine Zeitung

vom 17.03.2016

Kondolenz

Ein großer Sohn Österreichs

15.03.2016 um 11:22 Uhr von Maria Freudenschuss

In stiller Trauer danke ich Professor Dr. Nikolaus Harnoncourt für die vielen, wunderbaren Stunden bei der Styriarte Graz In seiner Musik wird er in uns weiterleben.Der trauernden Familie entbiete ich meine Aufrichtige Anteilnahme.

Maria Freudenschuss

Oberzeiring

Kondolenz

Kondolenz

14.03.2016 um 18:21 Uhr von Brigitte Flasch

.... vor Dir neigt die Erde sich.... (1771)

Mein aufrichtiges Mitgefühl  gilt der Familie!

Gedenkkerze

Wolfgang Oexle

Entzündet am 14.03.2016 um 17:25 Uhr

Danke, lieber Nikolaus Harnoncourt, für Dein wunderbares Musizieren. Möge der Vater im Himmel Dir reichlich entlohnen, was Du für die Kunst und die Menschen getan hast. In Dankbarkeit Wolfgang Oexle Kernen im Remstal Deutschland

Weitere laden...