Nico Andre Seifried

Nico Andre Seifried

† 17.10.2015
Erstellt von Sabine Seifried
Angelegt am 21.10.2015
11.190 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

An Nico

25.10.2015 um 13:45 Uhr von Angelika

Lieber Nico,

Über eine Woche ist es nun her, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast an einen neuen wunderbaren Ort......

Menschen wie Dir ist es gegeben Freude, Zuversicht und Positives auch in ganz kurzer Zeit vielen Menschen zu geben. Niemals aufgeben, positiv in den nächsten Tag sehen, das hat Du mir gegeben. Immer wenn dein Papa und ich telefoniert haben waren es deine Worte die uns beide zum Lachen gebracht haben, und immer Deinen Mut, Deinen Glauben, Dein Durchhalten bewundert haben.

Einmal, da war Dein Papa am Abend bei Dir im Spital, und auf seinem Display ist meine schwarze Miezekatze aufgetaucht.  Da kam von  Dir die Frage  'Papa wieso ist Angelika eine Katze?'  die es mir ermöglicht hat Dich auch zu hören und im Herzen einen eigenes Band mit Dir zu knüpfen.

Ich habe Dich leider nie persönlich getroffen, aber mit Deinem Papa sehr oft l über Dich gesprochen,sodass ich Dich doch etwas  kennengelernen konnte.

Du kleiner Dickkopf hast Dich allein auf den Weg gemacht und erkundest  nun  die neue Welt. 

Ich weiß als Engel begleitest Du uns, besonders Deine Mama, Deinen Papa und Deine Schwester, sowie alle in deiner Familie und auch all die Freunde die um sie herum sind.

Du bist und wirst immer in unserer Erinnerung da sein, und diese Erinnerung an Dein Sein hat einen neuen Lichtstrahl geschaffen,  auf dem Du herumreist, Du lieber Enge-.So wirst Du immer unter uns sein und wenn  Dein Papa und ich über Dich sprechen wird die Erinnerung an Deine Liebe und Zuversicht uns immer wärmen und auch ihn immer daran erinnern dass es gut war, dass Du in sein Leben gekommen bist und ihm ganz tolle Jahre mit dir erleben lassen hast.

Dir lieber Joachim und Dir liebe Sabine all die Kraft, die ihr brauchen werdet. Keiner  kann es wirkllich nachvollziehen was ihr jetzt empfindet. Vergeßt aber nie, auch Nico hat nie aufgeben, und immer den Mut bewiesen weiterzumachen. Auch durch diese unendliche Liebe und Kraft  die ihr ihn Beide gegeben habt. Euer geliebter kleiner Kämpfer wird im Herzen immer bei Euch sein, und wir ihn niemals vergessen.

Angelika

Kondolenz

Beileid

25.10.2015 um 10:50 Uhr von Familie Batjani/Wiener

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird!!

Lieber Nico,
dich wird deine Familie nie vergessen, denn du wirst immer im Herzen deiner Famiie weiterleben.

Liebe Familie Unterweger/Seifried,
wir sind im Gedanken bei euch u wir möchten euch unser Beileid aussprechen u. ganz viel Kraft.

Familie Batjani/Wiener

Kondolenz

Du, ein Stern am Himmel

24.10.2015 um 15:24 Uhr von Peter Stangl

Lieber Nico,

 
ich bin dir zwar nie persönlich begegnet, allerdings konnte ich dich über deinen Papa  sehr gut kennen lernen. 
Seine intensiven und liebevollen Geschichten über dich als Kind und Sohn haben es mir doch ermöglicht,
mit dir Bekanntschaft zu machen. Auch, wenn ich dich nicht wirklich getroffen habe, konnte Begegnung auf diese Weise stattfinden.
 
Genau diese Geschichten deines Papas werden dich immer lebendig halten und
niemanden vergessen lassen, dass du mitten unter uns Menschen leben und das Leben deiner Familie auf deine Art und Weise mitgestalten durftest.
 
Ich habe dein Schicksal stets mitverfolgt und immer fest an dich gedacht und
mir für dich und deine Familie das Allerbeste gewunschen.
 
Wenn ich deinen Papa hoffentlich sehr bald wieder treffe und er traurig ist und dich vermisst, dann werde ich ihn bitten, 
mir Geschichten von dir zu erzählen. Denn Geschichten bewahren die Erinnerung und in Erzählungen wird man wieder lebendig.
 
Deine Familie wird dich ganz gewiss stets in Gedanken und auch in erinnerten gemeinsamen Erlebnissen mit Leben erfüllt halten 
und du wirst deinen Platz innerhalb deiner Familie und Freunde niemals verlieren.
 
Es war schön, dich kennen lernen zu dürfen, lieber Nico! 
Ich wünsche dir Frieden im Herzen und einen schönen Stern am Himmel, der von nun an deiner ist.
Deine Familie wird stets nach dem Stern und dir Ausschau halten.
 
Ruhe in Frieden.
 
Peter