Monika Heitz

Monika Heitz

† 24.09.2017 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.09.2017
1.492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christiane Buchacher

Entzündet am 16.10.2017 um 11:56 Uhr

Liebe Monika, unser geplantes Wiedersehen sollte nicht mehr sein ......... ich bin traurig. In stillem Gedenken, Christiane

Gedenkkerze

Christiane Buchacher

Entzündet am 16.10.2017 um 11:48 Uhr

Liebe Monika, unser geplantes Wiedersehen sollte nicht mehr sein .... ich bin traurig. In stillem Gedenken, Christiane

Gedenkkerze

barbara gössl

Entzündet am 03.10.2017 um 18:24 Uhr

Im Gedenken

Gedenkkerze

Schwab Anita

Entzündet am 02.10.2017 um 17:13 Uhr

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Gedenkkerze

Annemarie

Entzündet am 02.10.2017 um 16:08 Uhr

Wir trauern um Dich, liebe Monika. Annemarie, Andreas und Sonja

Weitere laden...