Mohammad Azizbaig Mohajer

Mohammad Azizbaig Mohajer

* 19.11.1963
† 03.05.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.05.2019
3.614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Baumgartner Magrit

Entzündet am 26.11.2021 um 11:55 Uhr

Als frühere Patientin denke ich an Sie und Ihre schwer betroffene Familie.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.08.2021 um 09:46 Uhr

Noch immer denke ich an dich und deine Familie! 

Gedenkkerze

Verena Mair

Entzündet am 07.07.2021 um 22:54 Uhr

Lieber Mohammad! Ich denke fast jeden Tag an dich, dein Lachen, deine unglaublich beeindruckende Art, die Dinge, die unabdingbar sind so in Worte zu fassen, dass sie begreiflich werden... Du hast mir ermöglicht, wieder schmerzfrei mein Leben bestreiten zu können...dein unglaubliches Können und die Art, deine Patienten trotz der vielen Arbeit auf Händen zu tragen haben mich sehr geprägt...wir beide haben bei meinem Aufenthalt auf der Stolzalpe so einiges erlebt... Wir haben noch einen Sohn bekommen, er hätte dir gefallen... Das gleiche sonnige Wesen... Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Hilfe, für dein Wesen und dein Können, ich danke Gott für diesen Engel...den er leider wieder zu sich geholt hat...viel zu früh... Aber ich bin sehr dankbar, dich kennen gelernt zu haben. Sei umarmt und breite deine Flügel aus! In tiefer Dankbarkeit deine Augen-Kollegin aus Tirol

Gedenkkerze

Klaudia Weißensteiner

Entzündet am 01.07.2020 um 14:22 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Gerda Krainz

Entzündet am 28.06.2020 um 01:46 Uhr

In immerwährender Dankbarkeit und Trauer  für einen wahrhaft großartigen Menschen. In liebevoller Hochachtung!

Weitere laden...