Michaela Bischoff-Widderstein

Michaela Bischoff-Widderstein

geb. Schellander
† 11.03.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.03.2020
2.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Miki

Entzündet am 06.04.2020 um 12:27 Uhr

Oma, du bist und warst die beste Oma der Welt. Du warst für uns immer da, du hast uns geholfen, verwöhnt und vor allem über alles geliebt. Ich werde diese bedinungslose Liebe nie vergessen und sie wird mir in dunklen Momenten die Kraft geben nach vorne zu schauen. Danke Oma, danke für alles, danke dass du meine Stütze in all diesen Jahren warst. In liebe und tiefster Dankbarkeit deine Miki 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 02.04.2020 um 07:55 Uhr

Danke für deine bedingungslose Liebe für uns und unsere Kinder. Du hast nur für deine Familie gelebt und mit deiner Diplomatie hast du die Familie immer zusammen gehalten. Wir vermissen dich sehr, aber in unseren Herzen wirst du immer weiter leben. 

In Liebe und tiefer Dankbarkeit Brigitte

Gedenkkerze

Fam. Schaunig

Entzündet am 25.03.2020 um 08:03 Uhr

Was blüht, vergeht,
das ist der Weg aller Dinge
in dieser Welt der Blumen.
Kiko

In stillem Gedenken

Kleine Zeitung

vom 17.03.2020