Michael Fechter

Michael Fechter

† 29.12.2020 in Kalsdorf
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.01.2021
2.361 Besuche

Neueste Einträge (30)

Kondolenz

May the hinges of friendship never rust!

03.03.2021 um 09:28 Uhr von Félix Mauron für NoMe

Lieber Michael

Deine berufliche Belastung hat es Dir nicht erlaubt, an vielen von unseren Treffen teilzunehmen. Trotzdem bist Du immer mit uns verbunden gewesen. Wie Du Mike Roberts in Deiner Weihnachtskarte mitgeteilt hast, wolltest Du nun an unserem Treffen 2021 in Tallin teilnehmen. Unsere Informationen zum NoMe haben Dich aber nicht mehr erreicht. Schockiert mussten wir erfahren, dass Du uns verlassen hast. Es berührt uns besonders, dass Du noch am 20.12.2020 ein Kondolenzschreiben zum Tode eines unserer Mitglieder versandt und dann selber wenige Tage später auf tragische Weise Dein Leben verloren hast.

Lieber Michael, alle die dabei waren denke gerne an unser Treffen 1999 in Deutschlandsberg zurück. Wir sind traurig, dass wir Dich nie mehr sehen werden. Du wirst uns aber als treuer Freund in Erinnerung bleiben.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Deine Freunde von NoMe

 

NoMe ist ein Freundschaftstreffen ehemaliger Round Table Funktionäre, die um die 1990 Jahre herum in den National Büros verschiedener Staaten aktiv waren. Da wir uns damals oft sahen, wurde das Nostalgic Meeting als jährliches Treffen ins Leben gerufen um die damals gewonnene Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Kondolenz

Ein Freund lebt in all dem gemeinsam Erlebten weiter in treuer Freundschaft verbunden

30.01.2021 um 16:38 Uhr von Rainer Dorn

Lieber Michael,

in Round Table haben wir unsere Freundschaft um 1990 begründet, dann haben wir sie intensiv gelebt und immer wieder erneuert. Du warst ein besonderer Freund, mit dem ich und meine Familie in Freude, Leid und viele gemeinsame Erlebnissen stets eine enge Verbundenheit erlebten.
 
Tragisch, wie Du von dieser Erde scheiden musstest, glücklich, dass wir mit Dir verbunden bleiben dürfen.


Unser Beileid und Kraft für die Zeit der Trauer Deinen Lieben, besonders Julia und Daniel

Familie Rainer Dorn, Hall in Tirol 

Gedenkkerze

Markus Waltl

Entzündet am 26.01.2021 um 15:23 Uhr

In stiller Anteilnahme!

Gedenkkerze

Helmut und Waltraud Russ

Entzündet am 25.01.2021 um 18:13 Uhr

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.

Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume !

                  Ruhe in Frieden !!

 

Kondolenz

Ulli

24.01.2021 um 22:09 Uhr von Ulli

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von diesem Leben fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen,es ist so schwer, es zu verstehen,  daß wir dich niemals wiedersehen.Ein Herz steht still,wenn Gott es will.

Weitere laden...