Michael Cuder

Michael Cuder

† 29.07.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 03.08.2017
2.267 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Bernd Cuder

Entzündet am 19.11.2017 um 22:02 Uhr

Mache es gut mein großer Bruder.

Gedenkkerze

Kathrin Paulitschke

Entzündet am 07.08.2017 um 20:40 Uhr

A Liachtle fa dei Reise lieber Michael. Kathrin Paulitschke mit Familie

Gedenkkerze

Mario Ladinig

Entzündet am 05.08.2017 um 19:30 Uhr

Lieber Michl du warst mein erster Mentor im Beruf für mich, als ich die Lehre bei der Fa. Treu begann. Danke das wir vor 1 Monat noch gemeinsam über alte Geschichten geplaudert haben und gelacht haben. Kraft deiner Claudia. RIP Letzte Grüße und wir sehen uns eines Tages wieder. Ladinig Mario

Gedenkkerze

Mag. Hannes Zannella

Entzündet am 03.08.2017 um 14:28 Uhr

Lieber Michael, gerne denke ich an die gem. Zeit am Beginn unserer beruflichen Laufbahn bei der Fa. Treu zurück. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben, meine Gedanken sind heute ganz bei dir. Alles Gute für Deine letzte Reise u. deiner Claudia sowie Familie viel Kraft!

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 03.08.2017 um 08:34 Uhr

Im stillen Gedenken

Weitere laden...