Matthias Unterberger

Matthias Unterberger

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.09.2017
2.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Doris Drobesch

Entzündet am 12.04.2023 um 10:43 Uhr

Hallo Papa, Horst ist schon bei dir . Ich kann es nicht glauben und auch nicht verstehen. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen und dann sprechen wir darüber. Pass auf ihn da oben auf. Ich liebe euch

Gedenkkerze

Doris Drobesch

Entzündet am 21.03.2023 um 06:56 Uhr

Hi Paps, so viel Zeit ist wieder vergangen, so viel ist

passiert, ich denk so oft an dich und vermisse dich 

unendlich. Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Doris Drobesch

Entzündet am 12.06.2022 um 14:03 Uhr

Alles gute zum Vatertag. 
ich denk an dich und vermisse dich.
In Liebe Doris

Gedenkkerze

Doris Drobesch

Entzündet am 06.05.2022 um 13:38 Uhr

Hallo Papa, ich denk an dich.

Gedenkkerze

Doris Drobesch

Entzündet am 16.11.2021 um 13:36 Uhr

Hallo Paps, soviel ist passiert in dieser Zeit des Nichtschreiben. Danke das du auf Michael aufgepasst hast und es so ausgegangen ist. Ich weiß du bist bei uns und haltest deine schützende Hände über uns. Ich vermiss dich.

Weitere laden...