Martin Weiland

Martin Weiland

† 30.12.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.01.2018
15.005 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (460)

Gedenkkerze

Jeannine Zwerina

Entzündet am 15.10.2023 um 06:20 Uhr

Hallo mein Brummi ich wünsche dir für morgen Alles Gute zum Geburtstag die Zeit vergeht ;( dennoch vergeht kein Tag Jahr wo ich nicht an dich denke ich danke das ich das Glück hatte mit dir die letzten Tage Momente zu erlebt zu haben danke für alles mein Brummi Amore per Sempre für immer unvergessen ;(

Gedenkkerze

Jeannine Zwerina

Entzündet am 15.10.2023 um 06:17 Uhr

Hallo mein Brummi für morgen wünsche Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag die Zeit vergeht dennoch vergeht kein Tag wo ich an dich denke was ich für ein Glück hatte mit dir die letzten Tage Momente zu verbringen ich wünsche mir sehr das es dir an diesen Ort gut geht für immer in meinem Herzen;( danke für die Zeit

Gedenkkerze

Jeannine Zw

Entzündet am 14.09.2022 um 20:07 Uhr

Dennoch bekomme ich dann immer wieder kleine Zeichen von dir :( ich vermisse dich soo sehr amore per sempre

Gedenkkerze

Jeannine Z

Entzündet am 14.09.2022 um 20:06 Uhr

Hallo brummi jede Nacht habe ich deine Bilder unsre letzte gemeinsame Zeit unser letzter Abend vor mir :(ich weiß das mein Herz nie wieder so lieben wird wie es dich liebt und immer lieben wird :( manchmal bekomm ich kleine Zeichen von dir und nichts ist schöner, ich habe angst das du weg bist :(

Gedenkkerze

Jeannine z

Entzündet am 05.05.2022 um 05:33 Uhr

Hallo brummi ich hoffe das du weißt das ich dich niemals vergessen werde :( die letzten Tage bevor du gegangen bist Wochen waren und werden immer unbeschreiblich bleiben einzigartig und wunderschön so wie es warst und für mich immer sein wirst vermisse dich soo sehr Amore per sempre

Weitere laden...