Maria Güttinger

Maria Güttinger

* 06.06.1925
† 18.08.2015 in Deutschlandsberg
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.08.2015
739 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Andreas Zysset

Entzündet am 29.07.2018 um 21:11 Uhr

Liebe Maria Auf irgend eine Art bin ich auf diese Seite gestossen. Für Deine Kochkünste und die immer spezielle Gastfreundschaft vielen Dank. Ich hoffe Du hast im Kreise Deiner Lieben den Frieden gefunden. Herzliche Grüsse Andy

Gedenkkerze

Andreas Zysset

Entzündet am 29.07.2018 um 20:39 Uhr

Liebe Maria Wie durch eine Führung bin ich auf diese Seite gestossen. Ich danke Dir für Deine Kochkünste und die immer gelungene Gastfreundschaft. Ich hoffe Du hast im Kreise Deiner Lieben den Frieden gefunden. Liebe Grüsse Andy