Maria Elisabeth Zancolo

Maria Elisabeth Zancolo

† 25.06.2020 in Kalvarienberg
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.06.2020
1.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 25.06.2023 um 07:50 Uhr

In liebevollem Gedenken ❤️

Du fehlst uns,, liebe Mama! Ihr beide fehlt uns so. Nichts ist mehr, wie es war,, doch die Hoffnung auf ein Wiedersehen lebt.

Deine Eva ❤️

Gedenkkerze

Ingrid & Thomas

Entzündet am 02.02.2021 um 19:56 Uhr

Liebe Marlies!

Wir haben heute Deine Grabstätte zwecks "kerzerln" gesucht und, darauf bin ich richtig stolz, auch gefunden. Schön, dass die gesamte Familie auf dem Stein verewigt ist. Dein Bruder soll sich aber noch Zeit lassen. Pass auf, dass Dich der Gottfried nicht in Deiner Ruhe stört! Die anderen G-Zwerge erfreuen sich weiterhin ihres Daseins!

 

 

 

Gedenkkerze

Resi und Sepp Damm, Deutschlandsberg

Entzündet am 03.12.2020 um 13:35 Uhr

Haben erst heute vom Ableben von Marlies erfahren. Wir sind sehr traurig darüber. Du warst ein wunderbarer liebenswerter Mensch. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Evi

Entzündet am 02.09.2020 um 09:22 Uhr

Deine Bekanntschaft war ein Geschenk in meinem Leben. Ruhe in Frieden, liebe Marlies

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.07.2020 um 23:33 Uhr

Ich verneige mich vor einer großartigen Frau. Ruhe in Frieden

Weitere laden...