Margit Bermann

Margit Bermann

* 23.09.1955
† 24.11.2021 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 28.11.2021
845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 31.12.2021 um 19:37 Uhr

Liebe Margit, “Was man tief in seinem Herzen besitzt, Kann man nicht durch den Tod verlieren.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Unendlich traurig und betroffen hat mich diese schreckliche Nachricht auch in den USA erreicht. Ich danke dir von ganzem Herzen für all die schönen, lustigen und herzlichen Momente. Dafür, dass du dich meiner angenommen hast in einer für mich schwierigen Jugend!!! Die Welt ist ärmer ohne dich! Mein aufrichtiges Beleid an Peter und die Kormann Familie.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 22.12.2021 um 17:38 Uhr

Ich bin sehr betroffen von dieser traurigen Nachricht. Mein herzliches Beileid den Angehörigen! 

Gedenkkerze

Marina & Viktoria

Entzündet am 30.11.2021 um 19:38 Uhr

Liebe Frau Professor!

Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir mit Ihnen im Rahmen des Unterrichts erleben durften.

Ihren Angehörigen möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Im Namen der Englischgruppe (Jahrgang 2019)

Gedenkkerze

Elfriede Stelzl

Entzündet am 30.11.2021 um 08:11 Uhr

Mögen Engel Dich, liebe Margit, begleiten, auf dem Weg, den Du jetzt gehst. Ruhe in Frieden. 

Lieber Peter, liebe Familie Kormann, auf diesem Wege darf ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Gedenkkerze

Elisabeth Arch

Entzündet am 28.11.2021 um 20:57 Uhr

Liebe Margit,

ich habe dich als gewissenhafte Kollegin kennen und schätzen gelernt - dein frühes Ableben macht mich sehr betroffen. Ruhe in Frieden. Mein Beileid der Familie. 

Weitere laden...