Margareta Schwarz

Margareta Schwarz

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 22.11.2017
622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Biancerl

Entzündet am 18.11.2018 um 13:11 Uhr

Ich vermisse dich! So sehr wie man einen Menschen nur vermissen kann. Ich hab dich immer gebraucht u würde dich auch jetzt brauchen. Ich spüre meine Wange an deiner Schürze, meine Hand in deiner u meine Hand über deine Wange streichen. Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ba-ba ich komm dann zu dir

Gedenkkerze

Biancerl

Entzündet am 18.11.2018 um 13:05 Uhr

Ich vermisse dich! So sehr wie man einen Menschen nur vermissen kann. Ich hab dich immer gebraucht u würde dich auch jetzt brauchen. Ich spüre meine Wange an deiner Schürze, meine Hand in deiner u meine Hand über deine Wange streichen. Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ba-ba ich komm dann zu dir

Gedenkkerze

Biancerl

Entzündet am 18.11.2018 um 12:53 Uhr

Ich vermisse dich! So sehr wie man einen Menschen nur vermissen kann. Ich habe dich immer gebraucht und ich würde dich auch jetzt noch brauchen. Ich spüre meine Wange an deiner Schürze, meine Hand in deiner und meine Hand wie sie deine Wange streichelt. Ich hab dich lieb vergiss das nicht! Ba-ba