Kurt Neuper

Kurt Neuper

† 21.01.2019 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.01.2019
1.764 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Da Bua

Entzündet am 13.09.2023 um 19:25 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Feiern jetzt schon zum fünften Mal ohne dich... Sabine und ich sind deine Bootsreise nachgefahren, war extrem spannend.

Gedenkkerze

da Bua

Entzündet am 24.03.2023 um 15:44 Uhr

Oma geht es schlecht, sehr schlecht. Und nix und niemand kann ihr da helfen. Das ist so traurig. 

Gedenkkerze

Da Bua

Entzündet am 13.09.2022 um 15:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, schon zum 4x ohne Dich...

Das auf den Spuren wandeln hat bis auf den Rhein ja ganz gut funktioniert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Oma geht's gut. Wir fahren jetzt mit ihr zum Friedhof. Du fehlst!

Gedenkkerze

da Bua

Entzündet am 09.06.2022 um 20:54 Uhr

Hallo Papa,
das Wichtigste: Oma geht es wieder besser und ihr sehnlichster Wunsch nach einer Wohnung hat sich erfüllt.
Wir wandeln heuer ja auf deinen Spuren, nach dem Eiffelturm die Klassik-Radfahrt vom Lachtal gemacht. Nächste Woche gehts von Salzburg nach Villach, wie wir 2016. Und im Sommer der Rhein...
Du fehlst mir sehr!

 

 

 

Gedenkkerze

da Bua

Entzündet am 01.02.2022 um 11:47 Uhr

Hallo Kurti,

jetzt sind es schon drei Jahre her, dass du weg bist. Du fehlst mir sehr. Heuer werden wir ein bisschen in deinen Fußabdrücken wandeln: Paris und die Rheinfahrt (genau vor 60 Jahren!), allerdings mit dem Rad. Felix will auch gerne dabei sein.

 

Weitere laden...