Klementine Luzia Pailer

Klementine Luzia Pailer

* 26.10.1928
† 20.09.2015
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.10.2015
1.864 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Priska und Peter Mäder-Pailer mit Katrin und Martina

Entzündet am 12.10.2015 um 04:48 Uhr

Liebe Mama und Schwiegermama Letzte Grüsse aus der Schweiz, in die du so gerne gekommen bist um deine Enkelkinder und uns zu besuchen. Ruhe sanft und wir wünschen dir, dass du jetzt glücklich bist In Liebe Deine Tochter, dein Schwiegersohn und deine einzigen Enkelinnen.

Gedenkkerze

Sonnenschein

Entzündet am 10.10.2015 um 11:24 Uhr

Adieu!

Kondolenz

Letzte Tage

10.10.2015 um 11:18 Uhr von Dein Sonnenschein

... und nach dem Schlaganfall war alles nur mehr traurig. Oder anders: zuerst viel Hoffnung. Und Du hast noch wenige male herzhaft gelacht. Von wegen 'Rumänisch' und 'pupumakua'. Auch unser 'Komodowaran' hatte noch einmal seinen Auftritt. Und viele Gedichte und Lieder! Ich hoffe, Du hast sie ein bißchen gehört. Die ganze 'Glocke', mit ihrem Spektrum des ganzen Lebens, die 'Forelle' mit ihrem tragischen Ende. Den 'Schnitter'.

Bis zuletzt so viel Hoffnung. Die Krankensalbung nur eine Formsache. Alles in Vorbereitung, wieder nach Hause zu kommen. Aber da war es Dir wahrscheinlich schon zu viel. Oder zu wenig verbliebener Lebensgeist.

'Traurig, traurig, traurig.' Und Du hast beschlossen, gleich endgültig heimzugehen.

Vielleicht auf ein Wiedersehen.

Dein Sonnenschein.

Gedenkkerze

Familie Gasta-Pailer

Entzündet am 09.10.2015 um 09:40 Uhr

Oh my Mummy, oh my Mummy, oh my Mummy Klementine, You are lost and gone forever, oh my Mummy Klementine.

Gedenkkerze

Josefine Zornig

Entzündet am 08.10.2015 um 22:20 Uhr

In tiefer Trauer Deine Schwester Fini

Weitere laden...