Katja Gady

Katja Gady

† 25.09.2019 in Leibnitz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 01.10.2019
14.135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (54)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katja Gady entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 24.05.2022 um 22:35 Uhr

Liebe Katja!

 

Du warst ein wunderbarer Mensch!

Eine Bekannte, Barbara

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 02.09.2021 um 20:25 Uhr

Gibt es ein zu spät? Nein! Liebe kennt keine Zeit. Liebe Katja! Du heller, fröhlicher und warmer Sonnenschein, du warst meine Inspiration, du hast in mir soviel Gutes und Wunderschönes geweckt! Immer wieder sehe ich dich! Du bist so unbeschreiblich wunderbar! Dein ganzes Wesen, … Leider ging ich dann eine Zeit auf anderen Wegen, jedoch nie ohne dich! Und jetzt vor einigen Monaten hab ich erfahren, dass du für immer von uns gegangen. Jedoch werde ich immer wenn ich etwas aussergewöhnlich Schönes erlebe, sehe, oder einfach einmal meine Augen schliesse, unsere Verbindung spüren, die auch niemals enden wird! Ich wünsche dir, dass du im Paradies angekommen bist und wir uns irgendwann dort begegnen und uns innigst umarmen und laut vor Freude lachen werden! Du bist jeder Sonnenaufgang & jeder Sonnenuntergang und jedes bezaubernde Naturwunder wird mich an dich denken lassen! Ich hab dich lieb! Nina

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 09.06.2021 um 21:37 Uhr

Liebste Katja, ich bin grad in unserer Wahlheimat und denk an dich. Kuss mein Engel.

Gedenkkerze

Ingrid, Puck und Hubert

Entzündet am 27.12.2019 um 21:08 Uhr

R.I.P. !!! Wir halten Dich immer in bester Erinnerung!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.10.2019 um 23:46 Uhr

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. Den Hinterbliebenen viel Kraft aus all den schönen Erinnerungen an dich.

Weitere laden...