Karl Stieber

Karl Stieber

† 11.01.2022
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.01.2022
430 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Emely Nakapagorn (vormals Emma Halsegger)

Entzündet am 21.01.2023 um 13:41 Uhr

Ruhe in Frieden, Karli Stieber. Ich erinnere mich an dich an die Volksschulzeit in Hitzendorf, in der 1. Klasse ....du warst so ein bravaussehender blonder Burli gewesen. Und auf dich hatte es immer der Priester in unserer Klasse abgesehen, er zog dich an den Ohren oder er schlug dir auf die Finger mit dem Lineal ....ich habe mir oft gedacht, warum er das tun durfte.   Ich wünsche dir, in einer schönen friedlichen Welt nun deinen Frieden zu finden.  eine ehemalige Schulkollegin

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 21.01.2022 um 11:36 Uhr

Gute Reise lieber Firmbegleiter...

Kleine Zeitung

vom 21.01.2022

Gedenkkerze

Anna Gebhardt

Entzündet am 19.01.2022 um 09:22 Uhr

In lieben Gedenken

Kleine Zeitung

vom 19.01.2022