Karl Neubauer

Karl Neubauer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.01.2021
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 02.04.2024 um 21:00 Uhr

Siehst du, so kann man sich täuschen.. Das Jahr hat so gut begonnen und schon am Ende des Jänners sah es ganz andes aus. Der Mutterkonzern meines Arbeitgebers hat beschlossen unsere Einrichtung ersatzlos zu schließen und ich befand mich der Position der Jobsuchenden. Dazwischen waren wir zu Connis 60iger in Izola, schön war´s, ich war dann noch auf Reha und nun sind wir schon dabei das Haus zuräumen.Ich bleibe der Firma erhalten,arbeite drei fixe Tage in der Woche,- die aber ausserhalb, und hab den Rest der Woche frei.

Du siehst, es tut sich immer was, es wird nicht langweilig. Hab gestern auch Fotos am alten Handy vom Dezember 2020 gefunden, vom Tag an dem du vom KH zurückgekommen bist. Was soll ich sagen?

Ich hab dich lieb, denk an dich und wünsch uns dass es uns weiter gut geht. Ev

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 21.01.2024 um 15:30 Uhr

Gutes neues Jahr!!

Ja, kann man schon so sagen, es hat gut begonnen und ich denke, das wird auch so weiter gehen.:

Waren übers WE in Kärnten, haben uns mit Koflers/ Brambes/ Dani/ Ewald und Martina zusammen gesetzt und Pizza gegessen,- das war wieder lustig. Kannst dir vorstellen. Passiert nicht oft,  all diese Menschen auf einem Haufen zu sehen, aber gestern war es soweit. Hat uns allen gut getan und natürlich haben wir alte Gschichtln besprochen und viel gelacht

Denk oft an dich und Sarah!! Bussl

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 14.12.2023 um 21:22 Uhr

Advent.. Weihrauch... Vanillekipfalan, Lebkuchen, alles so wie immer. Viele Gedanken bei dir, alle positiv jedoch gemischt mit ein bisschen Trauer, aber immer mit einem herzlichen Gedanken und einem sanften Schmunzeln für dich!

Hab dich lieb!

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 09.10.2023 um 19:13 Uhr

Heydo :-)

Vier Tage nach deinem Geburstag, waren Conni, Marco,Miriam,Dani,Christoph, Mona und ich am Oisternig!

Ein wunderschöner Tag, nicht nur weil die Sonne schien, sondern auch weil wir dir deinen Wunsch erfüllen konnten.

Ich weiß du weißt und spürst dass du immer in unserer Mitte bist und bleibst.

Hab dich lieb!!!

Gedenkkerze

Eveline

Entzündet am 29.04.2023 um 18:17 Uhr

Hey Papa,- mit Entsetzen habe ich festgestell dass es knapp ein Jahr her ist wo ich das letzte Mal geschrieben habe. Holxmoly...Bin mir jedoch sicher dass du spürst das ich viel an dich denke,aber dass muss ich dir doch erzählen:Christoph war mit Mona an ihrem 30iger in der Ernst Fuchs Villa in Wien und ist dort im Gästebuch über einen Eintrag von Eveline und Karl Neubauer , vom März 23 gestolpert. Unisono waren wir der Meinung dass das doch ein Zeichen ist. Zumal die Unterschrift des Karls aussieht wie deine. Ich finde es genial und dass es unsere Verbindung widerspiegelt.

Hab dich lieb, vermiss dich jeden Tag, vergönn dir aber deine Ruhe die du jetzt hast!!

Weitere laden...