Jürgen Fanzott

Jürgen Fanzott

* 19.11.1970
† 10.03.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.03.2018
2.569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 13.04.2018 um 21:19 Uhr

Ruhe in Frieden! Danke für jede einzelne Begegnung! Mein herzliches Beileid der Familie!

Gedenkkerze

Silvia Kuschnig-Roth

Entzündet am 30.03.2018 um 09:07 Uhr

In aufrichtiger Trauer - Nachbarn - Ordination Dr.Kuschnig-Roth

Gedenkkerze

Ingrid & Dietmar

Entzündet am 25.03.2018 um 16:28 Uhr

Unsere tief empfundene aufrichte Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Jürgen war ein wirklich guter Freund mit vielen gemeinsame Erinnerungen, wir werden Jürgen nie vergessen.

Gedenkkerze

Nachbarn

Entzündet am 20.03.2018 um 15:34 Uhr

Gedenkkerze

Schulkollegin

Entzündet am 19.03.2018 um 22:28 Uhr

Mit tiefer Betroffenheit möchte ich der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid übermitteln und für diese besonders schwierige Zeit viel Kraft wünschen. Meine Gedanken gelten diesem ganz besonderen Menschen. Er wird auch mir immer in Erinnerung bleiben.

Weitere laden...