Josefa Perschthaller

Josefa Perschthaller

geb. Riegler
† 01.11.2017 in Rein
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.11.2017
533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

08.11.2017 um 17:17 Uhr von Willibald und Maria Kress

Lieber Johann!

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Stunde. Wenn eben die Zeit gekommen ist, kann man dies nur schwer verstehen, besonders wenn die Mutter einen verlassen hat. Dennoch ist es unser Schicksal, dass wir nur eine gewisse Zeit auf dieser Erde verbringen dürfen. Deshalb sollte für uns, die wir noch auf dieser Erde sind, jeder Tag den wir bewusst erleben, ein Geschenk sein. Natürlich gilt unsere Anteilnahme auch deiner Familie. Viel Kraft auf für deine Genehsung.

Willibald und Maria Kress

 

Kleine Zeitung

vom 04.11.2017