Josef Suppan

Josef Suppan

† 17.05.2022 in Kirchbach
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.05.2022
444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Johann Schimmel

Entzündet am 21.05.2022 um 19:32 Uhr

Josef Suppan war ein sehr tüchtiger und beliebter Heimleiter und Bürgermeister! Sein größter Erfolg war das Pflegeheim Zerlach! Er hat seinen Willen durchgesetzt und im Jahr 2001 ein wunderschönes Pflegeheim bauen lassen. Meine Tante und Onkel sind kurz nach der Eröffnung des Heimes dort untergebracht worden. Mein Onkel starb leider schon im Jahr 2004 im Alter von 89 Jahren Aber meine Tante hat dort bis zu Ihren Todestag den 11. April 2020 (Karsamstag) immer erstklassige Pflege bekommen. Ich bin den Bediensteten des Heimes sehr dankbar für alles was sie für meine Tante und Onkel getan haben.                 Ruhe in Frieden mein guter Freund Josef

Kleine Zeitung

vom 21.05.2022

Kleine Zeitung

vom 20.05.2022