Josef Poschauko

Josef Poschauko

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.10.2020
444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.02.2024 um 19:07 Uhr

Wir haben erst gestern von dir gesprochen, du fehlst uns!

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.07.2023 um 21:28 Uhr

Mama und du ihr fehlt immer, jeden Tag. Am Sonntag wenn ich gerne mit euch zu Mittag essen würde, am Montag, wenn ich eure Unterstützung brauchen würde. Wenn ich mir für unsere Kinder liebevolle Großeltern wünsche, in Bibione, zu Weihnachten, bei der Taufe, an einem einsamen Nachmittag, zum Geburtstag, einfach immer, mein Leben lang. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 23.03.2023 um 20:45 Uhr

Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Kerstin Poschauko

Entzündet am 12.01.2021 um 20:33 Uhr

Du hast dir die Ruhe verdient! Mit dem Tod von dir und Mama ist nichts mehr so, wie es mal war.Ich wünsche dir, dass du nun in Ruhe und voller Glückseligkeit deinen Weg gefunden hast und danke dir von ganzem Herzen für all deine Unterstützung als ein fürsorglicher Papa!Das ewige Licht leuchte dir!