Johann Winter

Johann Winter

† 26.05.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.05.2018
692 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johann Winter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Irmgard

Entzündet am 29.05.2018 um 18:42 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.05.2018 um 18:10 Uhr

Als Gott sah,dass der Weg zu weit, Der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sagte: „Komm heim!“ In Liebe deine Tochter Gabi

Gedenkkerze

Mario und Sabrina

Entzündet am 29.05.2018 um 18:03 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe letzte Grüße Mario und Sabrina

Gedenkkerze

Christa und Stefanie

Entzündet am 29.05.2018 um 14:26 Uhr

Jedes Mal, wenn der Wind an den Fensterläden klappert, wissen wir, du warst da, um nach dem Rechten zu sehen. Ruhe sanft und hab für alles Lieben Dank Christa und Stefanie

Gedenkkerze

Gabi und Fredi

Entzündet am 29.05.2018 um 07:40 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir werden dich nie vergessen! Mach's gut Papa