Irmgard Cichini

Irmgard Cichini

† 02.01.2021 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 09.01.2021
153 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Anteilnahme

11.01.2021 um 03:08 Uhr von Johanna Schachinger

Liebe Angehörige von Irmgard Cichini!

Wir kennen Irmgard aus der Zeit, wo sie als "Guter Geist" in Graz im Schillerheim war. 

Wunderbare Erinnerungen leben in uns auf, wenn wir an Irmgard und ihr sonniges und positives Wesen denken und obwohl wir uns jetzt schon so viele Jahre nicht mehr gesehen haben, tut es im Herzen weh zu wissen, daß sie nicht mehr ist.

Wir wünschen ihr eine gute letzte Reise. 

Herzliche Anteilnahme von Hanni und Charly Schachinger mit den Kindern Max und Elisabeth, Steindorf 44, 8142 Dobl-Zwaring. 

Gedenkkerze

Hanni und Charly Schachinger

Entzündet am 10.01.2021 um 16:25 Uhr

Wir wünschen Irmgard eine gute letzte Reise. 

Du warst einzigartig und in unseren Herzen lebst du weiter.

Hanni und Charly Schachinger mit den Kindern Max und Elisabeth 

Kleine Zeitung

vom 09.01.2021