Herta Feldgrill

Herta Feldgrill

† 18.05.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.05.2017
1.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Feldgrill

Entzündet am 18.05.2023 um 16:34 Uhr

Liebe Mutti! Unglaublich aber wahr, jährt sich heute zum 6. Mal dein Todestag! Wir alle sind im Gedanken fest bei dir und vermissen dich sehr!!! In großer Liebe und Dankbarkeit, deine  Familie!

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 25.03.2023 um 23:25 Uhr

Geliebte Mutschi!

Heute hättest du gemeinsam mit deiner Familie, deinen 88. Geburtstag gefeiert! Wir alle sind im Gedanken fest bei dir und vermissen dich sehr! Danke für all deine Liebe, Großzügigkeit und Mühen!!

In inniger Liebe, deine Familie! 

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 18.05.2022 um 20:17 Uhr

Liebe Mutschi! Es ist nicht zu glauben, dass du nun schon seit 5 Jahren nicht mehr in unserer Mitte bist! Deine Familie vermißt dich so sehr, aber zum Glück haben wir so viele schöne Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit!!! Du warst einfach fantastisch, DANKE!!! In Liebe Deine Familie

Gedenkkerze

Feldgrill

Entzündet am 03.05.2021 um 23:37 Uhr

Ich bin im Gedanken und mit meinem Herzen ganz oft bei dir und heute ganz besonders! Danke für all deine große Liebe und Zuneigung! Bald jährt sich zum unglaublich 4 mal dein Todestag. Du fehlst mir, uns allen so sehr, du warst einfach eine ganz besondere Frau und Mutter. Ein besonderer Mensch!Danke

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 26.06.2020 um 22:38 Uhr

Wir vermissen dich unendlich und hoffen sehr, dass es dir wo auch immer du jetzt bist, gut geht! In innigster Liebe deine Kinder!!

Weitere laden...