Helmut Schulz

Helmut Schulz

* 18.01.1949
† 17.07.2019 in Graz
Erstellt von Andrea Schulz
Angelegt am 20.07.2019
4.083 Besuche

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Schulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.01.2024 um 22:23 Uhr

HAPPY BIRTHDAY lieber Papa! 💫

75 Jahre und du wirst immer unvergessen bleiben - so lange ich lebe! ❤️ Und ganz viele liebe Freunde die mir immer wieder (nicht nur) zu deinem Geburtstag schreiben/sagen dass sie oft an dich denken. Das freut mich so sehr.  Ich schick dir viele, viele Luftbussis in den Himmel 😘

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.01.2024 um 20:19 Uhr

Hallo Paps, 

du weißt ja, dass ich dir schon lange wieder mal eine Nachricht hier lassen wollte. Schließlich "reden" wir ja täglich miteinander. Du weißt aber auch, dass es immer viel zu tun gibt. Daran hat sich nichts geändert und deshalb weiß ich auch dass du mir nicht böse bist ;-) Ich bin dir immer wieder aufs Neue dankbar für den Tipp mit der Alm und der Holzwirtschaft. Was soll ich sagen: letzten September fand die Schlüsselübergabe zu meiner neuen Wohnung in Lieboch statt. Ich finde sie soooo toll. Gefällt sie dir auch? Bestimmt, sonst hättest du mich nicht drauf gestoßen. Heute hab ich sie inseriert und bereits morgen das erste Treffen mit potentiellen Mietern :-) Den Mädels gehts auch gut. Wie du sehen kannst entwickeln sie sich wirklich prima und ich bin sehr stolz auf sie. Was sagst du eigentlich zu unserem neuen Zuwachs? Ich weiß dass du sie hinreissend finden würdest und sie dein Herz im Sturm erobern würden... 
Vier Tage noch Papa. Dann wärst du 75 Jahre alt geworden. Manchmal, wenn ich bei den Parten sehe wie alt manche Menschen werden durften, beneide ich die Hinterbliebenen fast um die Zeit die sie mit demjenigen noch erleben durften. Und obwohl ich dich spüren kann und du immer bei mir bist, hätte ich mir das auch sehr gewünscht. 
75 Jahre... Gott sei Dank haben wir so viele gemeinsame Erinnerungen. Ich hab dich unheimlich lieb Papa... wir sehen uns zu deinem Geburtstag! ❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.07.2023 um 01:34 Uhr

Und wieder ist ein Jahr ohne dich um... Vier um genau zu sein...  In Gedanken bist du sowieso immer bei mir. Und ganz besonders spüre ich dich an deinen/meinen Lieblingsplätzen :-) Das macht mich glücklich und ich glaub, du freust dich auch wenn du mich "werkeln" siehst... Danke dass du so gut auf mich aufpasst - zumindest denk ich  dass du deinen Teil dazu beiträgst dass sich immer alles genau so entwickelt wie es sein soll :-)

Hab dich lieb Paps! ❤️

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.01.2023 um 21:04 Uhr

Happy Birthday Papa!

Der Tag heute war nicht wesentlich anders als sonst: hab wie immer ganz oft an dich gedacht... Dass ich euch besucht hab weißt du ja selbst...

Schick dir feste Umarmungen, wo auch immer du bist. Hab dich lieb! 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.11.2022 um 19:10 Uhr

Ich hoffe die Blumen die ich euch schon vor Allerheiligen gebracht habe gefallen euch - ich finde sie fröhlich und mag die Farben :-) Ich muss immer ein wenig schmunzeln wenn ich zu Allerheiligen auf euer Grab komme: unterm Jahr kommt niemand außer zu deinem Geburts- und Jahrestag... aber zu Allerheiligen finden plötzlich alle den Weg. Du hättest das heuchlerisch gefunden ich weiß. Aber mach dir nichts drauß: Ich räum den Mist dann einfach weg und weiß dass bis zum nächsten "Großereignis" wieder Ruhe herrscht. Die Ruhe und den "Besuch" bei euch als Fixpunkt genieße ich... Obwohl ich dich natürlich überall spüre wo du gern warst. Und gedanklich bin ich sowieso jeden Tag bei euch :-) Bis demnächst Paps :-*

Weitere laden...